Über Uns

Über uns...

 

Wir haben eine kleine liebevolle Hobbyzucht direkt am Pfälzer Wald, wo wir viele Hunderunden drehen können.

 

Vor ein paar Jahren haben wir uns in die kleinen Clowns verliebt und können es uns nicht mehr vorstellen, dass keine Havis durch Haus und Garten toben.

 

Unser wir setzt sich zusammen aus mir, Janine Handrich,  meinen 2 Söhnen im Teenager Alter und natürlich unseren Havis. 


Viele Monate habe ich darüber nachgedacht, ob es mit den Silvan Spirits weitergehen soll. Durch den plötzlichen Tod meines Mannes brach unsere kleine Welt zusammen. Er hatte mir meinen Traum ermöglicht, der dann unserer wurde und ich führe ihn jetzt weiter.


Die Silvan Spirits sind wieder da, ich freue mich sehr darüber, haben mir meine Zwerge in der Zeit doch viel Kraft gegeben. 

Meiner Zucht hat sich ein lieber Wegbegleiter angeschlossen, der meine Hunde und meinen Traum genauso liebt wie ich. 

Somit sind meine Lieblinge immer gut betreut.